Angst vor Krsnkheit?

2 Antworten

Du hast jetzt leider keine wirkliche Frage gestellt!

Daher kann man dir auch auf nichts eine Antwort geben.

Du hast lediglich erklärt, womit du seit einiger Zeit ein Problem hast.
krank werden möchten wir alle nicht, aber manche Dinge lassen sich nicht vermeiden.

Mit der Stelle, die nicht richtig heilen möchte, solltest du auf jeden Fall deinen Hausarzt aufsuchen.

Wenn ich das so lese, dann solltest Du als Erstes Deine Hypochondrie behandeln lassen.

Wenn sich dann die Angst vor Arztbesuchen gelegt hat, dann lass das oben beschriebene Problem behandeln.

Wer im Lotto den Jackpott gewinnen will, der muss auch Lotto spielen. Wer gesund werden will, der muss auch zum Doctor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung