vielleicht halbrohes putenfleisch gegessen!

2 Antworten

Übelkeit, Erbrechen und Durchfall sind den meisten Menschen als Salmonellen-Symptome bekannt. Diagnose und Behandlung der Infektion durch Bakterien sind vor allem deswegen schwierig, weil die üblichen Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung sehr unspezifisch sind und etwa auch denen einer Magen-Darm-Grippe ähneln. Erst die ärztliche Untersuchung von Stuhl, Blut und Erbrochenem kann ein genaues Ergebnis zur Ursache liefern. http://wck.me/4Ii

Du schreibst, dass das Fleisch aussen schon braun war und innen noch weiß, darum vielleicht noch roh, das kann ich mir nicht vorstellen, ganz durch sollte das Putenfleich auch nicht sein, da es dann trocken und zäh wird, du hast es ja auch geschrieben, also ist es schon zu lange gebraten, es sollte nicht mehr blutig sein, aber leicht rosa, dann ist es richtig, also keine Angst vor Samonellen, die hast du ganz sicher nicht.