Angebrochene Pillenpackung genommen - Risiko?

1 Antwort

"Dann habe ich allerdings aus verschiedenen Gründen in der Mitte des Blisters aufgehört, die Pille zu nehmen. Ich habe den Rest des Blisters eingenommen und hatte unter dessen Wirkung ungeschützt Sex."

Das verstehe ich schon nicht, weil es widersprüchlich ist.

yokoyoy
Fragesteller

Das war das letzte Mal vor 1.5 Jahren, als ich den Blister eben angefangen habe

DerGast  04.07.2023, 13:28
@yokoyoy

Ach so, komisch beschrieben.

Der ungeschützte Sex war also dann auch vor 1,5 Jahren?

Ich weiß noch nicht wirklich was du wissen willst.

Ein Haltbarkeitsdatum wird immer auf Medikamenten angegeben. Das kannst du ja nachlesen. Wenn das passt, wirkt die Pille.

yokoyoy
Fragesteller
@DerGast

nein, ich hab vor 3 wochen dieses angefangene blister weiter genommen

DerGast  04.07.2023, 14:02
@yokoyoy

Okay, und wie viele Pillen waren da noch drin?