Analfrissur reißt immer wieder?

3 Antworten

Nehme zum Weichmachen vom Stuhl anfangs Glycerinzäpfchen, das ist ein natürlicher Stoff, der aus Fetten in unserem Körper produziert wird. Danach nehme täglich 2 Beutelchen Macrogol 3350. Bekommst du es nicht verschrieben, nehme Lactulose, es gibt Leute, die bekommen Abführmittel verschrieben, da sie es durch bestimmte Medikamente benötigen (z. B. Opioide).

Was soll denn die Salbe machen?!

Ich würde nochmal zum Arzt gehen.

Also meine Analfissur,bzw Riss im Enddarm,was ja letztendlich aufs selbe hinausläuft,wurde damals vom Proktologen versiegelt. Hat kurz gebrannt,dann war gut. Du musst versuchen,deinen Stuhl weich zu halten. Ich nehme Lactulose aus der Apotheke.