Abnehmen?

6 Antworten

Ich glaube dir nicht, dass du das auf dem Bild bist. Ja, ich weiß, dass Magersüchtige von sich denken, sie seien zu dick, obwohl sie zu dünn sind. So gesehen könnte das stimmen. Aber mir sagt mein Bauchgefühl, dass du dir hier einen Scherz erlaubst. So, wie M., die bei gutefrage sehr ähnlich schrieb und behauptete, sie sei magersüchtig, wäre sehr dünn, befinde sich in einer Klinik in der sie über eine Magensonde ernährt wird und ihre Mutter hätte sich umgebracht ( sie hätte die Leiche gefunden ) und ihr Hund wäre gestorben. Und was hat sich herausgestellt? Sie lebt zu Hause bei Vater, Mutter ( lebt noch ! ) Hund ( lebt auch noch ) und wiegt 97 kg ( ! ).

Du wirst keine Tipps bekommen. Du bist jetzt schon psychisch magersüchtig. Lasse dir bitte jetzt helfen. Wird es körperlich, kommen oft gesundheitliche Probleme dazu. Als Mädchen bauen wir ein breiteres Becken aus. Je dünner du bis, um so mehr betonst du das. Ich bin im BMI auch ganz unten im Gewicht und habe einen Bobbes, wie ein Brauereigaul. Wir sind als Frauen Geburtsmaschinen und haben halt den Lebensraum für Kinder am Becken. Das musst du akzeptieren.

Warum möchtest du denn abnehmen? Wenn du dich nicht wohl in deinem Körper fühlst, wird das eine Abnahme nicht automatisch lösen - da gibts deutlich bessere Wege :)

Du bist schlank, möchtest Du ein Hungernagel werden ?

Und das mit 14 und so ??

Fazit : Gar nicht !

Geh mal zu Deinem Kinderarzt, er wird Dir helfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung