2 Tage überfällig, SS ist negativ, abwarten oder Frauenarzt informieren?

3 Antworten

Abwarten, vieles von den Symptomen spielen sich da auch im Kopf ab. Ruhe bewahren und am Freitag nochmal testen.

Hormonelle Veränderungen bringen auch eine Verschiebung der Periode !

2 Tage Verspätung und negativer SST, sind nun wirklich kein Grund für eine Aufregung, oder gar einen Arztbesuch.

Mein Rat : Einige Tage warten und dann noch einen SST machen !

Nach 2 Tagen würde ich erstmal noch gar nichts machen!

Viele Symptome könnten auch Einbildung sein, weil „man“ glaubt überfällig zu sein.

Wiederhole den Test Ende der Woche, wenn Deine Blutung bis dahin nicht eingesetzt hat.