Verbrannte Zigarettenstummel ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das wirklich schädlich wäre, diesen Geruch einzuatmen, dann wäre die Menschheit sicher schon ausgestorben.

Du solltest wirklich dringend was gegen deine völlig übertriebene Angst unternehmen!

Ich denke, es ist natürlich nicht gesund das einzuatmen und menschen mit zB asthma könnten dadurch husten. Aber es gibt Menschen die seit 30 Jahren jeden Tag 2 Packungen von den Dingern rauchen, da ist das "mal einatmen" denke ich nicht übermäßig schädlich.

FrauRenate 
Fragesteller
 05.04.2023, 16:08

Es geht ja um brennende Filter, ich denke das hat man ja normal nicht wenn man regulär raucht oder?

0

Vorbeikommen und einatmen ist nicht schädlich, du stehst ja nicht nebeneinander und schnüffeln. Das ist zwar auch nicht gesund, aber der Körper kann das schon ab

Es ist ganz natürlich, dass wenn etwas stinkt, man auch kaum dies einatmet : Also ist es auch nicht gesundheitsschädlich !

FrauRenate 
Fragesteller
 05.04.2023, 18:04

Ja klar aber wenn man da eben gerade läuft und vergisst die Luft anzuhalten können es ja schon ein paar Atemzüge werden.

0

Derlei Ereignisse sind kaum erwähnenswert - sprich die wird Dein Körper folgenlos verkraften.