Hhc thc und lachgas mischkonsum?

5 Antworten

Sei froh, wenn du keine Drogen brauchst. Weist du wie es ist, wenn man mit 8 Jahren Drogen nehmen muss? Meinst du ein Opioid wäre etwas anderes, als illegale Drogen? Ich bin darauf angewiesen, dass meine Schmerzen weg gehen. Du willst ein ganz tolles Schmerzmittel dir aus Juks und Dollerei rein pfeifen, dass es dir nicht mehr hilft, wenn du es brauchst. Für mehr Selbstvertrauen, das fehlt bei illegalem Drogenkonsum, solltest du dringend psychischen Rat dir holen.

Da kriegst du doch von dem schönen Wochenende nix mehr mit.

Das ist so schade!

Warum geht ihr nicht feiern bei toller Musik, bisschen Alkohol und abtanzen, flirten und viiiiieeeel Spaß haben.

Dann wirst du das Wochenende so schnell nicht vergessen.

kllaura  28.09.2023, 05:03

Naja, wenn die schlaue Freundin mit dem Junkie endlich Schluss gemacht hat, vielleicht will er sich an das schöne Wochenende nicht erinnern. Ich finde es schlimm, wenn man mit 8 Jahren Drogen nehmen muss. Ich bin froh, dass sie mir aber die Schmerzen nehmen. Und Opioide ist das Maffiazeug von der Pharmaindustrie. Ein medizinischer Name für Maffia. Und wenn er es mal braucht, wird er bei unkontrollierter Maffiaeinnahme es medizinisch als Schmerzmittel nicht nehmen können.

2

Also Lachgas kann sogar tödlich sein, wenn man es falsch einnimmt. Dein Gehirn könnte dadurch zu wenig Sauerstoff mehr bekommen und dann ist Ende. Außerdem soll es extrem süchtig machen, mehr noch als das Andere. Es kann gut gehen, aber es kann genauso gut auch mega in die Hose gehen mit dem Lachgas. Lass das lieber sein

Ganz ehrlich : Gesund hört sich diese Mischung ganz gewiss nicht an.

Ich kenne niemanden, der diesen Unsinn schon einmal probiert hat, deshalb kann ich zu den Folgen nichts sagen.

Mein Rat : Ich würde die Finger davon lassen !!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Diese Mischung hört sich ganz und gar nicht gesund an!
Lass es bleiben, chillen kann man auch ohne Drogen.