schmerzen durch kneten der brüste?

3 Antworten

Gerötet und heiß kann auf eine Entzündung hinweisen. Vielleicht hilft es, die Stelle ein wenig zu kühlen.Ich würde den Tagesverlauf abwarten und wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehen. Ansonsten vorsichtiger sein. Alles Gute!

kann natürlich auch eine Brustentzündung sein ... Mal zur Frauenarztpraxis deines Vertrauens gehen

Beim nächsten Mal solltest Du diesem Freund auf die Finger hauen, sobald sich eine Hand Deinen Brüsten annähert.

Das Gewebe des Busens besteht aus Fett und Milchdrüsen. Kneten sollte man allenfalls Muskeln, aber kein Fettgewebe.

Wenn die Symptome anhalten, geh morgen Früh zum Arzt, danach zum Anwalt.

anonym6723589 
Fragesteller
 18.01.2024, 18:00

es war das erste mal das wir uns intim näher gekommen sind… haben schon ausführlich darüber geredet er hat sich auch bei mir entschuldigt und es kommt nicht mehr vor aber danke für deine antwort

1