Pickeln auf Penis?

3 Antworten

Sieht aus, wie entweder verstopfte Talgdrüsen (Milien, "Grützbeutel") oder Pigmentstörungen. Sieht für Dich wahrscheinlich unangenehm aus und ist Dir sicher auch peinlich. Aber jede Haut ist nun mal unterschiedlich und man hat sich das ja nicht ausgesucht.

Jedenfalls ist das nichts, was ein Urologe sehen müsste. Der ist dafür nicht zuständig. Denn die Funktion Deines kleinen Freundes ist ja dadurch nicht beeinträchtigt. Er steht ja wahrscheinlich ganz normal und erfüllt auch sonst alle seine Aufgaben.

Stattdessen solltest Du vielleicht mal einen Dermatologen, also einen Hautarzt, aufsuchen. Der kann das genauer beurteilen und mit Dir eine mögliche Behandlung abstimmen.

Alles Gute für Dich!

Norvell100  25.02.2024, 17:28

War ja irgendwie klar, dass das Bild früher oder später von der Moderation entfernt wird. Es erschließt sich mir nicht, warum in einem Gesundheits-Forum die normale menschliche Anatomie nicht gezeigt werden darf. An diesem Foto war nichts Verwerfliches. Auf dem Bild war ein Teil eines männlichen Geschlechtsteils zu sehen (nicht einmal der komplette Penis). Weder war das Glied erregt, noch wurden irgendwelche sexuellen oder erotisierende Handlungen daran ausgeübt. Es war weniger zu sehen, als auf den Abbildungen in irgendwelchen Biologie-Schulbüchern. Kein Verständnis für solche Maßnahmen, wenn man dem Fragesteller ernsthaft helfen möchte!

Im Übrigen finde ich den Anblick menschlicher Nasen sehr verstörend. Vielleicht könnte man alle Abbildungen, die Derartiges zeigen, auch löschen! ~Ironie off~

0

Vielleicht solltest du zum Urologen am Montag.

"Ich hab so ein Problem bekommen"

Wann? Warum?

"weiß nicht was soll ich machen"

Einen Fachmann draufschauen lassen.

"Kann jemand mir helfen?"

Ein Arzt wahrscheinlich.