Münze Anal?

2 Antworten

Wenn du Glück hast, kommen die Fremdkörper mit dem nächsten Stuhlgang mit raus, wenn du das nicht vorher selber machst. Aber in „meine“ Klinik kommen fast täglich Patienten, bei denen (meistens) ein Urologe eingreifen muss. Lustig sind dann oft die „Ausreden“ der Betroffenen…

kllaura  15.05.2023, 11:39

Rektal ist doch der Proktologe. Der Urologe ist die andere Seite in etwa gleicher Höhe. Darm macht der Gastroenterologe im gesamten Verdauungstrakt, also ab Magen, oder für den Teilbereich der Proktologe.

1
Curasanis  15.05.2023, 12:06
@kllaura

Mit Fremdkörper kommt man in die Chururgische Notaufnahme. Gastroenterologie gibt es in der Inneren Notaufnahme. Proktologen haben die meisten Krankenhäusern nicht.

1
kllaura  15.05.2023, 12:21
@Curasanis

Ja, und der Gastroenterologe aus inneren Notaufnahme ist im Prinzip auch Proktologe. Der reine Proktologe hat aber nur den Enddarm in seiner Ausbildung nach dem Studium gemacht. Der Gastroenterologe eben alles. Vom Verdauungstragt, bis da, wo es raus kommt.

0

Die Münzen kommen wieder raus. Das Spielchen machen meine Schwesterchen mit Legosteinen, wo sie jetzt 2 Jahre alt sind. Letzte Woche konnte ich sogar ein Hochhaus bauen. Aber das Zeug was rein kommt, kommt auch raus. Spaß machten mir als Kind Opas Goldmünzensammlung, wenn ich "Esel streck dich" gespielt habe.