Kopfschmerzen beim masturbieren?

5 Antworten

Nun, peinlich muss Dir das nun wirklich nicht sein. Aber es gibt zig Ursachen für Kopfschmerzen.

Ich würde abwarten und wenn es wirklich nicht besser wird, ärztlich abklären lassen.

Bei starker Überreizung oder der Erzwingung zum Orgasmus kann die "Zirbelanhang-Drüse" im Kopf überlastet werden. Diese meldet sich dann mit Kopfschmerzen. Das ist nicht unbedingt gefährlich, es sollte aber nicht weiter strapaziert werden, damit keine Ader im Kopf platzt. Nach einer Pause normalisiert sich alles wieder, so wie vorher.

Bei starker Überreizung oder der Erzwingung zum Orgasmus kann die "Anhang-Drüse" im Kopf überlastet werden. Diese meldet sich dann mit Kopfschmerzen. Das ist nicht unbedingt gefährlich, es sollte aber nicht weiter strapaziert werden, damit keine Ader platzt. Nach einer Pause (ca.2std) normalisiert sich alles wieder, so wie vorher.

vielleicht Blutdruck durch die Erregung zu hoch

Beim Orgasmus schießt der Blutdruck nach oben. Das könnte die Ursache sein