Gemubbt wegen Penis zu klein?

4 Antworten

Weißt du, die Mobben, bei denen sind die 2 cm auch steif nicht größer. Bei uns wäre das Mobbing Stufe 2. Der hat die Wahl, entweder 4x2 Stunden Nachsitzen oder in die Stufe 3 zu wechseln. Das bedeutet mal 8 Wochen in eine entferntere Schule gehen zu müssen, egal wie er bei Schulpflicht dort hin kommt. 4. Stufe wäre der Schulverweis. Da geht es um Körperverletzung und Demütigungen, wie Kopf in Klo drücken.

Lasse deine Badehose beim Duschen an und auch später beim Anziehen.

Wenn du pummelig bist im Aussehen, das wiege dich mal und gucke bei EDEKA auf der Homepage nach deinem BMI und nehme etwas ab. Deine Knochen werden es dir danken.

Lasse die Badehose beim Duschen an , keiner muss sich nackt ausziehen nach dem Schulsport .

Gehe in eine Einzel Umkleidekabine und meide die Sammelumkleide.

Auch der Lehrer zieht sich nicht vor anderen um

Deine Eltern sollen Dir Brief an den Lehrer mitgeben, aus persönlichen Gründen zieht mein Kind sich separat um.

Du bist keinem eine Erklärung schuldig , das nennt sich Persönlichkeitsrecht

Für deine Körperfülle ist du selbst verantwortlich, kannst nur abnehmen (weniger essen). Und Mobbing ist heutzutage bei Kindern leider eine übliche Haltung.

Außer etwas abnehmen kannst Du nichts tun. Jeder Zentimeter weniger Fettgewebe an der Wurzel des Penisschaftes, lässt den Penis optisch länger wirken.

Diejenigen die Dich hänseln haben ja ganz sicher auch ihre Schwachstellen, dann hänsele die doch damit zurück.