Wieso ist mein Penis so klein

2 Antworten

Das ist ja jetzt wohl ein schlechter Scherz.

Erstmal: was erwartest du eigentlich? Du bist 13 Jahre alt! Meinst du, da hast du direkt so einen Knüppel in der Hose? Du bist in der Pubertät, die Testosteronproduktion kommt so langsam mal auf Touren, da ist also noch so einiges an Luft nach oben.

Und ob das normal ist? Natürlich ist das normal! Es gibt pathologische Abnormitäten, diese sog. Mikro-Penisse schaffen es, wenn sie Glück haben, die 1 cm-Marke zu überschreiten und diese kaum zu erreichende Hürde von 1 cm hast du ja wohl mehr als gesprengt.

Also halte mal schön den Ball flach. Mit 13 Jahren sich darüber Gedanken zu machen. Ich glaube es hackt.

Ich fürchte manche Frau.... würde sagen es kommt nicht darauf an ob der Penis ein, zwei Zentimeter länger oder kürzer ist Sondern eher auf den IQ wie man ihn benutzt!