Gelblich dickflüssiges Sperma?

1 Antwort

Dein Sperma gefällt nicht in der Zusammensetzung?

Das Sperma besteht aus den darin enthaltenen Spermien und der Samenflüssigkeit, die in Prostata und Samenbläschen gebildet werden. Bei der Ejakulation werden die Bestandteil zusammengemischt.

Ist das Sperma "zu dickflüssig", dann stimmt die Mischung nicht, weil entweder zuviel Spermien, oder zu wenig Samenflüssigkeit.

Dies sollte der Urologe herauszufinden in der Lage sein.

"....habe das eigentlich schon seit bestimmt 5 Jahren...."

Hast Du vorher nicht ejakuliert? Oder was war vorher anders? Die Menge an Ejakulat, oder die Konsistenz?

Nebenfrage: Warum stört Dich die derzeitige Konsistenz?

oOoAlexoOo 
Fragesteller
 23.08.2022, 14:20

Vorher war es auf jedenfall weißlicher und dünnflüssiger. Die Menge stört mich nicht. Nur das Aussehen und die Konsistenz. Gelblich/dickflüssig/schleimig, und dass teilweise 5-10min danach immer noch was nachkommt bzw. "rausfließt"

0