Dicker weißer außfluss ??? Schwanger oder nicht ??

1 Antwort

http://babyzauber.com/community/glossar/konsistenz-zervixschleim Ist der Zervixschleim dickflüssig, ist das ein zeichen dafür, dass du gerade nicht in deiner fruchtbaren Phase bist. dass der Zervischleim rötlich war nachdem du mit deinem Partner intim geworden bist, kann damit zuammenhängen, dass es zu einer leichten Gefäßverletzung kam. Das ist gar nicht schmlimm und da sich dein Zervixschleim wieder zu seiner normalen weißen Farbe verfärbt hat, zeigt dass, das da nun wahrscheinlich schon wieder alles verheilt ist. Wenn dein Zervixschleim durchsichtig und spinnbar wird, sollten du und dein PArtner Sex haben. Dann bist du in deiner fruchtbaren Phase und die Chance schwanger zu werden, steigt dadurch enorm. Wenn du zudem noch deine Körpertemperatur misst und deinen Muttermund abtastest, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.