Hi,

ein Müsli enthält viele Kohlenhydrate und bildet eigentlich die ideale Grundlage für den Start in den Tag. Es hängt natürlich ab, wie Du Deinen Tagesablauf gestaltest. Jeder Körper verlangt auch nach anderen Nährstoffen. Ich persönlich versuche Kohlenhydrate am Abend eher zu meiden und genieße vor allem Gemüse/Fisch, leichte Kost. Dadurch habe ich auch einen ruhigeren Schlaf. Ich könnte mir gut vorstellen, das bei so später Mahlzeit, der Magen sehr beansprucht ist und dadurch auch der Schlaf negativ beeinflusst wird.

...zur Antwort

Ich habe kürzlich bei einer anstrengenden Fahrradtour in der prallen Sonne trotz Kopfbedeckung auch einen Sonnenstich bekommen. Eine Kopfbedeckung macht einen Sonnenstich zwar weniger wahrscheinlich, ist aber keinesfalls eine Garantie dagegen!

...zur Antwort

Die meisten Vitamine liegen beim Apfel direkt unter der Schale, deswegen sollte man das mit dem Schälen vermeiden. Ich finde durch die Schale werden sie so schön knackig, und da du sie ja trotzdem auch so gerne isst, würde ich vielleicht dabei bleiben.

...zur Antwort

Also das könnte schon an der Pille liegen - manchmal harmoniert eine Pille nicht gut mit dem Körper und dann hat man Schmierblutungen. War bei meiner ersten Pille genauso. Ich kann den NuvaRing empfehlen (kann man zum Geschlechtsverkehr auch herausnehmen, sollte er stören). Er mag etwas mehr kosten, dafür werden die Hormone über den ganzen Tag verteilt im Körper ausgeschüttet. Habe seitdem keine Probleme mehr in dieser Art!

...zur Antwort

Vielleicht hilft Dir das tägliche Trinken von Kefir?! Kefir reguliert nämlich die Verdauung. ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und nenne mittlerweile sogar einen Kefirpilz mein eigen. Wie das mit dem Kefirpilz geht, kannst du dir im Video ansehen.

http://www.gesundheitsfrage.net/video/unterstuetzt-die-verdauung-hefepilz
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.