Zieh das Teil einfach an. Mach dir einfach klar: Bauchfrei kann jeder. Aber einen Korsettbauch zeigen kann eben nicht jeder. Das ist etwas ganz besonderes. Alle anderen können machen was sie wollen, aber sowas können sie eben nicht haben.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Früher hat jedes Kind mit einem schiefen Rücken ein Korsett mit Nackenring bekommen. Alleine der Verdacht hat schon ausgereicht. Schlimm ist das nicht. Du meinst wahrscheinlich ein Milwaukee obwohl das heute relativ selten verschrieben wird oder vielleicht eine Steckaufsatz. Aber bei anderen Korsetten ist es auch nicht anders. Daran gewöhnen kann man sich nicht. Man kann halt nicht nach unten sehen oder den Kopf mehr als einige cm bewegen und man läuft herum wie ein Gibbon Affe, aber sobald man nach Monaten den Trick herausgefunden hat, wie man sich bewegt, ohne das Korsett zu berühren kann man plötzlich herumhüpfen wie ein junger Gott. Obwohl man das Korsett trägt, es ist auf einmal verschwunden. Es ist auch alles unsichtbar. Wer sich ständig die schönsten Schuhe kauft muss sich nicht wundern, wenn sie niemand wahrnimmt..

...zur Antwort

Das ganze sieht auf den ersten Blick nicht schön aus. Ich denke in deiner Jugend bist du knapp am Korsett vorbeigekommen. Sorgen brauchst du dir keine zu machen. Es wird sowieso nicht besser. Einen Arztbesuch kannst du dir also ersparen. Aber denk ein wenig an die Zukunft. Schwimmen, Sport oder die Übungen, die du wahrscheinlich auswendig kennst ...

Natürlich könntest du auch ein Korsett haben, wenn du bereit wärst es auch noch der Behandlung einige Stunden zu tragen. Einen Flug in den Süden und du hast eins. Plastikteil um die Hüften, Stangen vor Bauch und Rücken und ein Metallring um den Hals. Einige Monate, vielleicht ein Jahr und alles ist wieder gut. Aber wozu alles richten und Verspannungen bekommen, wenn man beschwerdefrei ist und sich die Zukunft auch mit ein wenig Fitness abmildern lässt.

...zur Antwort

Normalerweise kannst du dem Beipackzettel entnehmen wie viel du am Tag nehmen darfst. Damit also auch wie lange das Zeug wirkt.

Ibu und Para sind unteschiedliche Wirkstoffklassen. Sei trotzdem vorsichtig. Para hilft übrigens, ist aber wesentlich schwerer zu dosieren.

...zur Antwort

Ich würde dir für den Sommer ein Milwaukee empfehlen. Das ist hässlich und gilt als mittelalterliches Folterinstrument, ist aber besser zu ertragen. Sprich mal mit deinem Arzt.

...zur Antwort

Ich hab auch ein Milwaukee. Ich kenne das Problem. Der lymphknoten schwillt wieder ab. Bei mir ist es die Achselpelotte. Das tut richtig weh und geht nicht weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.