Momentan ist ein starker virus im umgang, meine mutter arbeitet im Kindergarten alle hatten schlimme Halsschmerzen so das der Kindergarten für 2 Tage geschlossen werden musste da keiner mehr kam, ich leide momentan auch drunter, zwischendurch mit Nasenbluten und 2mal habe ich schon Blut gespuckt... Gute Besserung

...zur Antwort

ich weiss es nicht genau aber eine Sinusitis ist ja eine Entzündung, also ich mein es ist keine wirklich Krankheit die durch Sport zu schlimmeren führen kann wie ein Herzanfall oder so, deshalb denke ich eig. das du noch laufen darfst :)

...zur Antwort

ich denke es liegt am wetter ,da ich wie 1000 andere es auch haben, stand sogar in Zeitung

...zur Antwort

hmmmmm schwer zu sagen, mit den Bildern aber auf dem 1. Bild was ist das schwarz grüne an der echten mandel?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.