Hämorrhoiden können zwar unangenehm sein, sie sind aber im Allgemeinen nicht zum Fürchten. Das was du beschreibst scheint mir jedoch eine Analfisur zu sein. Achte auf eine ballaststoffreiche Ernährung damit der Darm gut in Form kommt. Trinke auch viel dazu und verwende ruhig auch eine Wundsalbe, bis die Fissuren wieder verheilt sind. Es kann ein bischen dauern, aber wenn du das mit der Ernährung hinbekommst, dann sind sie auch dauerhaft weg.

...zur Antwort

Du solltest erstens auf keinen Fall alleine sein und zweitens wirklich solange warten, bis du wieder einigermaßen klar bist. Benommen wärest du auch für deine Kinder eine relative Gefahr. Stell dir vor, du würdest vor dem Bus torkeln oder so, die Kinder könnten dich nicht auffangen. Also bitte warten, bis du in Ordnung bist und dann kannst du Bus fahren. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Diese Aussage kenne ich nicht. Meine Information ist, dass wenn man langsam isst, dass man dann weniger Essen zu sich nimmt und das gegessene vom Körper besser aufgenommen wird. Man kann sich zum Essen ruhig eine halbe Stunde Zeit lassen, ich denke das ist ganz normal. Neulich habe ich einen Artikel in der Zeitung gelesen, da ging es um die Achtsamkeit beim Essen. Man soll nicht nur die Lebensmittel in sich hineinstopfen sondern wirklich ganz behutsam und achtsam Stück für Stück genießen. Das soll sogar noch gesünder sein. Aber dazu bräuchte man halt viel Zeit.

...zur Antwort

Nach dem Bandscheibenvorfall sollte er erst einmal Krankengymnastik machen, heutzutage nennt man es auch Physiotherapie. Er lernt durch die Gymnastik, seine Wirbelsäule und ganz besonders den Lendenwirbelbereich zu stärken. Wenn er da einigermaßen stabil und aufgebaut ist, kann er nahezu jede Sportart treiben, die ihm gefällt. Bewegung und Sport sind unheimlich wichtig, gerade bei einem Bandscheibenvorfall, um die Muskeln die die Wirbelsäule stützen, immer schön kräftig zu halten.

...zur Antwort

Mit Anfang 20 ist das noch kein Zeichen dass etwas nicht stimmt. Es sei denn, dir ist eine Herzkrankheit bei dir bekannt oder du hättest extremes Übergewicht. Ansonsten kannst du beruhigt sein. Es kann von einer zeitweiligen Stressituation kommen. Auch das lässt das Herz manchmal schneller oder unregelmäßig schlagen. Ich wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Wenn ihr sicher seid, dass nichts gebrochen ist, könntet ihr einfach kalte Umschläge verwenden. Die helfen deiner Mutter, damit die Schmerzen nachlassen und die Schwellung zurückgeht. Falls aber der Verdacht besteht, dass etwas gebrochen ist, müsstet ihr die Hand röntgen lassen. Der blaue Fingernagel wird wahrscheinlich abfallen. Aber ein neuer kommt nach, also nur keine Angst haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.