Sonnenstich, wie lange dauert das?

2 Antworten

Die akuten Symptome dauern in der Regel 2-3 Tage. Schonen sollte er sich allerdings länger. Am besten im Haus bleiben und schattige, kühle Plätzchen aufsuchen. In Zukunft bitte unbedingt auf eine geeignete Kopfbedeckung achten.

Das kommt auf die Heftigkeit der Symptome an, denn wenn man starke Übelkeit und Kopfschmerzen hatte, sollte man ein paar Tage nicht direkt in die Sonnen gehen. Danach auch nur mit Kopfbedeckung.