bus fahren nach vollnarkose, geht doch oder?

4 Antworten

Wenn du Begleitpersonen hast kannst du schon mit dem Bus fahren, es kommt natürlich auch darauf an wie du dich danach fühlst und der Weg nicht so weit ist.

Hallo!

Wichtig ist nur, dass du in Begleitung bist und das wäre ja der Fall, wenn deine Mutter mitkommt. Nach einer Narkose hast du auch die Möglichkeit, dich noch eine Weile auszuruhen, bis es dir einigermaßen gut geht und du keine Kreislaufprobleme oder andere Beschwerden hast. Die Idee mit dem Schal ist zur Zeit sowieso sehr gut, da man gerade bei Zahnbehandlungen oder OPs empfindlich gegen Kälte ist und so bist du geschützt.

Das wird schon klappen, ich wünsche dir alles Gute für die Zahn OP. LG

danke

Ja geht, wenn Sie den Bus nicht fahren ;-)

Du solltest erstens auf keinen Fall alleine sein und zweitens wirklich solange warten, bis du wieder einigermaßen klar bist. Benommen wärest du auch für deine Kinder eine relative Gefahr. Stell dir vor, du würdest vor dem Bus torkeln oder so, die Kinder könnten dich nicht auffangen. Also bitte warten, bis du in Ordnung bist und dann kannst du Bus fahren. Alles Gute für dich.