Hallo PANDA2000, ich kann das sehr gut. Ich selbst gehe inzwischen nicht mehr ins Schwimmbad und weis, dass andere einen wegen des eigenen Übergewichts hänseln. Man fühlt sich unwohler und ertränkt seinen Frust in Essen, Essen und Essen: So war es bei mir und es war so schlimm, dass ich innerhalb eines Jahres 10kg zugenommen habe. Mach es nicht so wie ich.

...zur Antwort
viel zu dick! (Gesundheit in Gefahr)

Es ist eindeutig gesundheitsgefährdend. Auf dem Bild sieht man doch deutlich den Speckring und das starke Übergewicht. Das sollte dir aber selber auch mal auffallen. Was sagen deine Freunde dazu? Fällt denen denn nicht auf, dass du jedes Mal einen riesige Bauch mit der rumträgst?

...zur Antwort

Lieber Panda 2000, ich finde, dass du eindeutig zu viel wiegst. Ich meine 84 kg sind für einen 14 Jahre alten Jungen echt zu viel. Es müsste dir deshalb auch auffallen, dass du keineswegs mehr mit Größe L durch die Gegend laufen kannst. Also versuch den Speck von den Hüften zu kriegen, weil auf dem Bild sieht dein Bauch echt schlimm aus und versuch wieder die Größe L zu passen, was frühestens in eine halben Jahr passieren dürfte. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.