Zu dick?

2 Antworten

Na also wenn du dir bei diesem Bild die Antwort auf deine Frage nicht selber geben kannst, dann hast du aber eine ziemlich gestörte Selbstwahrnehmung. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass du eine heftige Fettwampe (sorry für den direkten Ausdruck, aber das ist es nunmal) hast. Und da sagt einem doch eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, dass das alles andere als o.k. ist. Und gerade Bauchfett ist das, was der Gesundheit am meisten schadet.

Du solltest dringend was ändern und zusehen, dass du deutlich abnimmst, wenn du nicht schon in wenigen Jahren massive gesundheitliche Beschwerden durch dein massives Übergewicht haben möchtest. Das Gewicht vom letzten Arzttermin - wo man nicht einmal weiß, wann der war - ist da übrigens völlig irrelevant, vor allem ohne Vergleichsdaten und/oder Größenangabe.

Jan556
Fragesteller

Wiege jetzt 98 kg der Arzt Termin war vor 6 Monate

Einen fetten Schwabbelbauch zu haben, ist an sich noch keine Erkrankung, von daher ist dies noch eher eine Frage der Optik, als eine die der Gesundheit.

Wenn Dir Dein Schwabbel gefällt, dann kannst Du nur hoffen ein Mädel zu finden, die gerne mit Schwabbelfleisch rummacht. Wahrscheinlich ist das Mädel dem Du gefällst aber selber auch ein Fettgeschwabbel, Du hast nichts besseres verdient, denn Gleich u. Gleich gesellt sich gern.

Wenn Du an die gesundheitliche Zukunft denkst, dann plane schon mal einige der unschönen Zivilisationskrankheiten

https://de.wikipedia.org/wiki/Zivilisationskrankheit

in Deinen künftigen Lebenslauf ein. Von dem Unwohlsein, bis hin zu heftigen Schmerzen und längeren Krankenhausaufenthalten auf Grund der wahrscheinlichen Erkrankungen, will ich erst gar nicht anfangen.

Kannst gleich auch einplanen, unnötig früh arbeitsunfähig geschrieben zu werden, somit ist die Altersarmut ist fast garantiert. Viele sind so unter Brücken wohnend geworden.