Zahn wackeln tut weh?

1 Antwort

Weißt du, wie ich mir mit 8 Jahren ein Milchzahn zog, weil er weh tat? Ich bin auf das Klettergestell der Schaukel, habe einen Faden um den Zahn gebunden und bin runter gesprungen. Da war Ruhe. Mein Onkel als Zahnarzt hat Sonntag Nachmittag nur gesagt: "Besser hätte ich nicht arbeiten können." Danach haben wir Kuchen gefuttert.

Liam26
Fragesteller

😂

kllaura  24.07.2023, 00:26
@Liam26

Überlege dir, ob du beim Zahnarzt eine Betäubung haben willst. Dann kannst du nichts essen. Ich bin schon abgehärtet mit Schmerzen und werde sie nie verlieren. Dann habe ich mir den Zahn selbst gerupft.