Popcornschale zwischen den Zähnen im Zahnfleisch

2 Antworten

Mein Zahnarzt meinte zu mir, dass sich die Schale auflöst. In anderen Fällen kommt die auch von alleine raus. z.b durch Zähne putzen, Mundspüle etc.. Dass das Zahnfleisch sich leicht entzünden kann ist normal.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, geh in die nächste Apotheke und hole Dir Zahnseide oder Interdentalbürstchen. Mit den ganz schmalen Interdentalbürstchen kommt man eigentlich mühelos in jeden Spalt. Vergiss nicht, Dir den passenden Halter zu kaufen. lg Gerda