Wurde 12 Tagen wurde mir eine Eiterbeule unter der Achsel entfernt.Seit heute morgen tut mein Arm weh könnte dass in Verbindung stehen?

Es ist eigentlich zu gewachsen,seit heute habe ich kein Pflaster mehr drauf,vor 2 Tagen hatte ich eine Pflaster Allergie die sich aber gebessert hat.Seit heute morgen tut mein Arm weh und ist leicht warm.

Wunde vor 12 Tagen chirurgisch geöffnet.an den Seiten Pflasterallergie

zu an den Stellen

2 Antworten

Leicht warm und Schmerzen, rufe sofort die 116117 an oder gehe zum Bereitschaftsdienst. Warm ist nicht in Ordnung.

ich sage mal jetzt am WE ist der hausärztliche Notdienst zuständig. Unter der Telefonnummer 116 117 ist der Ärztliche Bereitschaftsdienst erreichbar. Dorthin kann man sich außerhalb der üblichen Sprechzeiten von Arztpraxen bei medizinischen Fragen und Notfällen wenden. Der Bereitschaftsdienst soll die Notaufnahmen bei nicht lebensbedrohlichen Fällen entlasten. Er kann sich das mal anschauen