Wunde auf Wange?

2 Antworten

Du könntest sagen dass es deine Nachbarskatze war oder kleine Geschwister oder beim kochen irgendwie

RandomHuman404  25.01.2023, 00:37

Das erste war gut denke ich aber warum sollte man sich beim kochen aus versehen ins Gesicht schneiden? Ich glaube die passt nicht so gut

Die kalte und trockene Luft solltest du die Gesichtshaut einkremen. Ich nehme für Diabetiker feuchtigkeitsspendend eine Creme für die Füße mit 10% Urea. Urea ist aber chemisch hergestellt und hat mit der natürlichen Urea aus dem Urin nichts zu tun. Urea kennen wir vom Dieselbetrieb heute unter dem Namen Ad Blue als Harnstoff.