Wunde an Fußzehe?

1 Antwort

Du solltest absolut umgehend Deinen Hausarzt aufsuchen. Dieser wird dich dann zu dem entsprechenden Chirurgen weiter überweisen.

Aber mal eine Frage, wie kann man so lange warten warten, bis das so schlimm aussieht? Wie hast du in den letzten Tagen Schuhe angezogen?

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 09:58

So schlimm? Ja also beim laufen in Schuhen etc. Habe ich keine Probleme gehabt, auch keine Schmerzen etc.

Charlie69  05.01.2024, 10:23
@Inkognito-Fragesteller

Ja, also ich finde, es sieht sehr schlimm aus! Für mich sieht es sogar so aus, als wäre teilweise Gewebe schon am absterben. Also eine richtig dicke, fette Entzündung drin.

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 10:44
@Charlie69

ok.

ja ich finde auch das es nicht gut aussieht, aber mit Operation und allem hätte ich jetzt nicht direkt gerechnet. Vielleicht mit Antibiotika etc.

Danke für deine Meinung LG

Charlie69  05.01.2024, 11:05
@Inkognito-Fragesteller

Das ist nur eine Einschätzung von mir, dass da ein kleiner chirurgischer Eingriff stattfinden muss. Natürlich kann der Chirurg oder auch dein Arzt das ganz anders sehen.