Zu kleine Kniescheibe - starke Schmerzen

2 Antworten

Hallo Teresa,

hinter der Kniescheibe (Patella) gibt es einen ähnliche Schutz zum Knochen wie es der Meniskus darstellt. Wenn da nun eine Schädigung vorliegt bleibt Dir nur eins übrig zum Orthopäden bei der Terminvergabe würde ich halt sagen heftige Schmerzen usw..

Wenn man dann trotzdem sagt Termin im Oktober 2016, dann würde ich mit der Krankenkasse sprechen. Mitunter helfen die da nd man bekommt eher einen Termin!

Allerdings sollte die Frage OP auftauchen schon genau nachfragen u.U. auch eine Zweitmeinung einholen!

Alles Gute Stephan

Hey Teresa,

ich würde an deiner Stelle jegliche Wartezeiten in Kauf nehmen und einen Arzt aufsuchen! Du weißt bereits, dass du eine zu kleine Kniescheibe hast. Mit diesem Wissen zum Arzt und der wird dich vorsorglich untersuchen und behandeln lassen!