Woher kommt so eine Wunde?

3 Antworten

Lasse ein Gewebeprobe machen. Besuche mal einen Hautarzt bzw. Dermatologen.

Was sagt der Hautarzt? Wurde mal eine Gewebeprobe entnommen und untersucht?

Janine3010
Fragesteller

Ja wurde alles gemacht aber die konnten nicht herrausfinden was das ist ich habe schon sehr viel ausprobiert

Tigerkater  17.05.2019, 17:23
@Janine3010

Zumindest muss doch die histologische Untersuchung des Präparates eine Diagnose erbracht haben. Diese würde mich doch sehr interessieren !!

kllaura  17.05.2019, 22:16
@Janine3010

Warst du mal in Ostländer oder in Südländer im Urlaub?

Was war vor 9 Jahren. Wie ist die Wunde entstanden? Womit bist du in dieser Zeit in Berührung gekommen?