Wird man aufhören Übergewicht zu sein wen man gemobbt wird?

2 Antworten

Es ist so schädlich wenn Leute durch Mobbing abnehmen. Es ist nicht gut für sie. Jeder gesundheitliche Vorteil den sie irgendwie durchs abnehmen bekommen könnten wird sofort vernichtet durch die unzähligen schlechten Folgen wie Essstörungen, mögliches svv, und Folgen von extremen Stress.

Jeder der sagt dass Mobbing gute Folgen für die Opfer mit sich bringt hat definitiv irgend ein Problem was wir nicht lösen können.

Mobbing ist schlimm, aber ändern wirst Du es nicht.

Wenn die Person durch Mobbing wirklich abnehmen sollte, ist es für die Person ein Vorteil, denn Übergewicht ist absolut ungesund.
Ein anderer Weg wäre natürlich besser gewesen.

Mel15  25.06.2023, 22:37

Es ist kein Vorteil. Die Person wird durchs Mobbing so vielen anderen Gesundheitlichen Risiken ausgesetzt dass die negativen definitiv überwiegen.