Wiege ich zu viel?

5 Antworten

Hallo,

Nein, du wiegst nicht zu viel. Du bist sogar Untergewichtig, was nicht ungefährlich ist.

Zahlen lügen nicht. Der Mensch hat aber oft eine gestörte Selbstwahrnehmung und so fühlen sich viele Menschen zu dick, obwohl sie schon Untergewicht haben. Das ist eine Sache der Psyche.

Denk mal drüber nach.

Viele Grüße

Michael

bruhbruhbruh
Fragesteller

hm. dünner find ich aber schöner! Außerdem habe ich schon mit Übergeben angefangen und jz kann ich sowieso nd mehr aufhören :)

Du bist schon im Untergewicht. Sein Gewicht mit Kotzen zu regeln ist einer der beklopptesten Formen abzunehmen. Die Magensäure ist wie der Name schon sagt eine Säure. Die schädigt zusätzlich irreparabel deine Zähne.

Keine Frage, du solltest dich schnellstens in Behandlung begeben.

Das ist wirklich nicht viel Gewicht, und du wirst bestimmt als „dünn“ wahrgenommen. Die Verteilung der Fettzellen (falls du welche hast), kannst du nicht beeinflussen.

Bei dem Gewicht wirst Du dünn sein!

Viele Körperteile zu dick, dann stimmt Deine Wahrnehmung nicht.

Such Dir psychische Hilfe, frag Deinen Kinderarzt, erzähle ihm von Deinem Empfinden.