Dickes Gesicht, schlanker Körper.

1 Antwort

Da kannst Du wirklich drauf hoffen. So lange Deine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, kann sich noch vieles ändern. Andere Mädels in Deinem Alter haben vielleicht noch "Babyspeck" am ganzen Körper (und sind totunglücklich darüber) - DU hast ihn offenbar zur Zeit nur im Gesicht. Wenn Du "extrem dünn" bist, ist das aber auch nicht so gut. Magst Du keine "weiblichen Rundungen" an Dir?? Wenn doch, solltest Du Dir ein paar Pfunde anfuttern, dann stimmen auch die Proportionen eher.

Man kann übrigens durch die Frisur auch ein wenig die Hamsterbäckchen kaschieren. Versuchs mal!