Wie Verläuft eine ärzliche Untersuchung bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Kann man bestimmte Untersuchungen ablehnen?

Nein - also ja, schon. Aber dann ist der Weg für Dich dort zu Ende.

Du musst unterscheiden. Es stehen zwei Untersuchungen an. Zunächst die Musterung im jeweiligen Karrierecenter und dann später während der AGA noch einmal eine ärztliche Untersuchung (inkl. Zahnarzt).

Du kannst also auch nach Antritt immer noch nach Hause geschickt werden.

Für alles andere: siehe Link in der Antwort von Ellypsis.

Mann muss sich nach vorne bücken , und was die suchen im 👀 weiß ich nicht , vielleicht Drogen

Habe ich in Filmen gesehen 😎