Wie sollte ich abnehmen?

3 Antworten

  1. Iss ein proteinreiches Frühstück. ...
  2. Vermeide zuckerhaltige Getränke und Fruchtsäfte. ...
  3. Trinke vor den Mahlzeiten Wasser. ...
  4. Iss Lebensmittel, die dir dabei helfen, schnell abzunehmen. ...
  5. Iss lösliche Ballaststoffe. ...
  6. Trinke Kaffee oder Tee. ...
  7. Greife zu Vollwertkost. ...
  8. Iss langsamer.

https://www.instyle.de/beauty/schnell-abnehmen?amp

LG

RichardB2021
Fragesteller

Vielen Dank für dein Tipp LG.

Eine gute Alternative ist auf jeden Fall weniger krankmachende kalorienreiche Sachen zu futtern. (Ich nehme mal an, dass dein Bauchspeck nicht nur durch vollwertige Nahrung zustande gekommen ist.)
Auf die Idee mit Liegestütze bist du schon selbst gekommen. Desweiteren ist die Kälte draußen gut zum Abnehmen. Dabei verbrennt der Körper reichlich was um die Körpertemperatur bei 37°C zu halten. Wenn du dir dann noch Laufschuhe kaufst und mit geschlossenem Miund durch den Park joggst, tust du etwas für die Gesundheit. Es muss ja nicht gleich Eisbaden sein, aber das wäre auch noch eine Idee für "Fortgeschrittene". In meiner Stadt machen das Einige im Stadtparksee.

Viel Bewegung (das geht auch in Corona-Zeiten) und gesunde Ernährung.

Keine Softdrinks, kein Fastfood, keine Süßigkeiten, stattdessen frisches Obst und Gemüse, mageres Fleisch, Salat etc.