Wie schaffe ich es trotz Zwängen meine Wäsche zu wasChen?

3 Antworten

Jaaa...und man kann damit gut leben aber es ist sehr schwer und erfordert mut Ich hab zuhause 4 Zahnbürsten und wechsel die Täglich...aber du musst damit nicht leben du kannst es behandeln lassen das erspart dir Jahrelange Arbeit & Zeit...

Ich würde dir raten, dich um eine Therapie dagegen zu bemühen, damit du diese Zwänge besiegen kannst. Alleine wirst du das nicht schaffen, dazu brauchst du professionelle Hilfe eines Psychotherapeuten/Psychologen.

Ich kenne es von Anderen. Du musst dringend in Therapie. Hast du es gelernt mit der Hygieneangst umzugehen, kannst du auch normal waschen.