Wie gefährlich ist es wenn es in der Waschmaschine schimmelt?

1 Antwort

Liebe Tofumaus,

dafür gibt es extra ein Produkt (ich weiß jetzt nicht wie es heißt), das in die Maschine kommt und dann wird leer gewaschen bei 95° - danach ist die Maschine wieder sauber. Ist es wirklich Schimmel? Ablagerungen kenne ich - und das ist vollkommen normal, aber wirklich Schimmel? Gut ist, dass Sie schon 95° gewaschen haben - aber ich würde das mit so einem Maschinen-Reiniger nochmal wiederholen. Gehen Sie einfach in einen Drogerie-Markt und fragen danach.