Wie oft kann man Wärmepflaster hinter einander verwenden?

1 Antwort

Wie oft... kommt drauf an. Wenn Du diese Pflaster mit "feurigem" Wirkstoff meinst - da sagt Dir schon Deine Haut, wann es genug ist. Je nach Hautempfindlichkeit spürst Du nach dem dritten, vierten, fünften... Pflaster, daß jetzt eine Pause angesagt ist. Benutzt Du aber diese Thermacare-Pflaster, so kannst Du diese öfters neu auflegen, ohne daß es zu Hautirritationen kommt (eher im Portemonnaie :o)).

Aber hast Du mal dran gedacht, Deinen Schulterverspannungen auf den Grund zu gehen? Dagegen mit Lockerungs- und/oder Entspannungsübungen anzugehen? Das wäre sinnvoller und effektiver.