Wie groß werde ich noch?

3 Antworten

Mit supplements wirst du nicht größer. In diesem alter würde ich einfach mal abwarten da du sowieso bis zum 21 Lebensjahr wächst. Das du die 1.93m erreicht ist aber sehr wahrscheinlich wenn du im alter von 15 jahren 1.85m bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo JP,

ich denke, mit allgemein gesunder Ernährung und ein bisschen Sport, unterstützt man den Körper am aller-besten um sich voll zu entfalten also auch die Körpergröße. 😊 👍

Hex Hex. Jetzt wirst du sogar 1,94. Wenn nicht hätte ich mit einem anderen Spruch als Kräuterhexe zaubern müssen. Am 11.11. wird man aber größer, zumindest gefeiert.

elves  23.07.2023, 14:42

😉