Wer weiß einen Rat?

4 Antworten

Hallo Zaubermaus,

Tut mir Leid, dass man Dir bislang nicht helfen konnte. 😢🙏

Ich denke es nützt nichts, Du musst weiter suchen lassen. Sammle alle Werte von allen Untersuchungen, und finde jemand, der nicht aufgeben will. 🙏

Es gibt Zentren für seltene Krankheiten - z.B. in Marburg

Ist eine Lumbalpunktion durchgeführt worden?
Bist Du in der Klinik neurologisch vorgestellt worden?

Es könnte sich auch um Entzündungen im Gehirn handeln, genau das ist der Tochter einer Freundin gerade passiert.

Hallo Zaubermaus56,

erstmal tut es mir schrecklich leid, dass dir bisher keiner helfen konnte…

Meine gute Freundin hatte letztes Jahr so ähnliche Symptome wie du (Auch den Hohen CRP).

Die im normalen Allgemeinkrankenhaus konnten auch Nix finden, und wollten es danach auf die Psyche abwälzen (Aber der CRP von über 180 kam nicht von der Psyche).

Nach langem hinundher hab ich sie nachts in eine Zentrale Notaufnahme an einer Uniklinik gefahren. Und nach 2Tagen Aufenthalt wurde eine Multiple Sklerose mittels Rückenmarkspunktion festgestellt.

Und siehe da: nach Therapieeinleitung geht es ihr wieder besser als vorher.

Lass dich nicht abspeisen und lass dich in eine Neurologische Klinik an einer Universitätsklinikum einweisen.

Die wissen 1000x mehr was Sache ist, als kleine Krankenhäuser.

Ich wünsche dir viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen

Gegen Entzündungen aller Art, ganz gleich wo sie im Körper zünden, hilft Astaxanthin.

Ich nehme es seit Jahren dauerhaft gegen Arthritis/Arthrose und gegen meine Rückenprobleme. Auch meine Rhizarthrose und meine Kopfschuppenflechte hab ich damit gut im Griff. Eine gute Bekannte nimmt es gegen die Multiple Sklerose, sie hatte seit dem (seit 11 Monaten sonst alle drei bis vier Monate), keinen Schub mehr. Auch gegen eine heftige Zahnwurzelentzündung hat es mir dauerhaft geholfen.

Astaxanthin wird aus einer Alge gewonnen, die Pluvialis Hämatococcus, ist also ein völlig natürlicher Wirkstoff. Wenn Du im PC einen VPN benutzt, kannst Du diese Site öffnen, dort wird alles bestens erklärt, woher die Alge stammt, und warum der Wirkstoff gegen alle Entzündungen hilft:

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/05/25/astaxanthin/

Wenn das nicht klappt mit der Site, dann versuch diese hier, obwohl sie nicht so ganz umfassend aufklärt, die dafür aber mit Studiennachweisen aufwarten kann:

https://astaxanthin360.de/

Für den Fall, dass Du Dich entschließt es zu nehmen, empfehle Dir eine hohe Anfangsdosis von 60mg pro Tag zu nehmen, wenn die Beschwerden dann weitgehend weg sind, nimm noch eine Zeit lang eine Erhaltungsdosis von 12 mg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura  08.05.2024, 23:19

Astaxanthin hat mir geholfen, dass ich im Opioid auf möglichst 10mg bleiben konnte. Bei heftigem Wetterumschwung hilft es zwar weniger, aber dem Umschwung im Wetter, wie früher, da brauche ich weniger Oxycodon. Reichte mir eine Packung Oxycodon 10mg, 100 Stück, früher 50 Tage, reicht es mit Astaxanthin heute 80 Tage.

Winherby  09.05.2024, 02:10
@kllaura

Das freut mich, dass Du dadurch etwas Erleichterung spürst. Spürst Du auch irgend eine der "Nebenwirkungen" des Astax.?

kllaura  09.05.2024, 09:43
@Winherby

Nein, Nebenwirkung spüre ich nicht. Eher das Gegenteil. Ganz deutlich merke ich am zusätzlichen Schmerzmittel, die Paracetamol-Zäpfchen. Reichten 10 Stück früher als Zusatzmedikament für 10 Tage, sind es jetzt 20 bis 30 Tage. Nebenwirkung durch weniger Opioid, das ist eher ein Vorteil. Aber dafür gibt es ja Toiletten.

Winherby  09.05.2024, 13:26
@kllaura

Ich meinte die positiven "Nebenwirkungen" von denen berichtet wird, - wie z. B. besseres Sehen, gesteigerte UV-Toleranz, höhere Muskelleistung, verstärkte Ausdauer.

kllaura  09.05.2024, 14:19
@Winherby

Das merke ich nicht. Anscheinend bin ich zu jung und zu agil.