Nervenschmerzen nach Krampfader Op

1 Antwort

Warst Du schon beim Neurologen? Wer verschreibt Dir das Lyrica?

Ich glaube nicht, daß die Nervenschädigungen (Mißempfindungen) noch reversibel sind. Nicht nach fünf Jahren! Ob sich gleich nach der OP noch etwas hätte machen lassen, kann ich nicht beurteilen.

Im Grunde läuft es jetzt darauf hinaus, daß nur noch der Schmerz "gemanagt" werden kann. Am besten aufgehoben wärest Du bei einem Schmerztherapeuten bzw. einem Arzt mit entsprechender Zusatzausbildung. Es gibt noch andere Medikamente, die bei Dir vielleicht besser wirken. Lyrica halte ich ohnehin nur für einen (mißlungenen) Versuch...

Du solltest das Ziel vor Augen haben, weitgehend schmerzfrei zu werden und zu bleiben. Jahrelanger Schmerz zermürbt und hat psychosomatische Erkrankungen zur Folge. Aus diesem Teufelskreis mußt Du raus. Bitte, suche dafür einen Schmerztherapeuten in Deiner Nähe auf.

Alles Gute für Dich!