Wer kann mir weiterhelfen

2 Antworten

hatte so eine entzündung im schultergelenk. nach der ruhigstellung habe ich ein paar monate eine elektrotherapie bekommen, ca. ein mal pro woche - seitdem ist alles wieder in ordnung!

Arbeitsunfähigkeit so lange wie der Arzt entscheidet. Die akute Entzündung sollte nach der Antibiose zurück gegangen sein, und die Beschwerden innerhalb von 2-3 Wochen. Schonen kann man den Ellbogen durch Druckentlastung mittels Polsterung (Gel-Kissen).