wer hat erfahrung mit fentanyl?

2 Antworten

Ich musste es mal eine Zeit lang nach einem schweren Unfall nehmen. Ich habe es aber relativ schlecht vertragen und durfte die ganze Zeit nicht Auto fahren.

Es ist ein sehr starkes Schmerzmittel / Opioid, mit welchem man verantwortungsbewusst umgehen sollte, da es ein sehr hohes Suchtpotential hat (offenbar aber das, was du willst). Man bekommt es auch nur vom Arzt auf BTM-Rezept und natürlich auch nur dann, wenn es wirklich notwendig ist.

Da du hier offenbar versuchst, dir illegal was zu besorgen, kann man dir nur sagen: legal wirst du es ohne entsprechende Indikation nirgendwo bekommen. Und du wirst hier sicher auch keine Tipps bekommen, wo und wie du es dir sonst besorgen könntest.

Ich habe deine Frage auch gemeldet, da du hier gegen geltendes Recht verstoßen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fentanyl ist ein Narkosemittel und dient in seltenen Fällen, meist in der Intensivmedizin, der Schmerzbekämpfung.

Es ist natürlich verschreibungspflichtig und zudem auch nur auf einem Btm. Rezept. Es besteht sehr hohes Suchtpotential.