Waschmittelallergie?

2 Antworten

Eine Allergie kann sich auf unterschiedliche Weise zeigen. Meistens ist bei Allergie auf Waschmittel mit Hautreaktionen zu rechnen, aber auch Atemprobleme können auftreten. Wechsele erstmal die Marke.

Ich vertrage generell das Persil nicht. Da bin ich umgestiegen auf das Waschmittel von Netto in der Eigenmarke. Nach Stiftung Warentest gibt es kein oder nur selten ein Qualitätsunterschied im Waschen zum teuren Waschmittel. Vor Jahren war Ariel mal geringfügig besser Urteil: "Die geringe bessere Qualität rechtfertigt aber nicht den mehr als doppelten Preis." Damit war die um 1,2 auf 1,1 bessere Qualität hinfällig.