Was tun gegen brennende Fußsohlen?

3 Antworten

Ich habe für solche Fälle ein kühlendes und erfrischendes Fußspray. Das hilft recht gut.

Geh zum Orthopäden und lass Dir Einlagen verordnen.

Zuerst sollte man auf die Qualität der Schuhe achten. Die Innenbereiche sollten mit Leder bezogen sein. Es ist auch gut Socken zu tragen, damit man nicht so hin und her rutscht. Sehr günstig ist es auch die Schuhe zu wechseln, nach einer Pause andere Schuhe zu tragen. Zwischendurch kann man die Füße unters kalte Waser halten und ein bisschen Fußgymnastik machen. Die Füße immer gut eincremen nach Wasseranwendungen.