Was soll ich jetzt machen, alle Ärzte sagen was anders?

Rechts

2 Antworten

Man darf nicht vergessen die Uniklinik ist im Streik deswegen da nicht operiert wird.

Also damit hat das wirklich nichts zu tun, NA sind ja keine Flughäfen ;).
Ich denke, dass hier keine Operation notwendig ist, ich sehe jedenfalls keinen Anlass dazu.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
NIK20
Fragesteller

Bist du Artzt ? Chirurg?

Zumindest scheint nichts disloziert zu sein, Gips oder funktionelle Schiene tun es sicher auch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NIK20
Fragesteller

Bist du dir sicher ? Wäre nicht einen 3 Chirurg aufzusuchen am sinnvollsten?

Reha65  04.06.2022, 19:51
@NIK20

sicher online natürlich nicht, ich persönlich würde aber eine Op immer vermeiden, wenn es nicht absolut lebensnotwendig ist, habe in meinem Leben einfach zu viele Komplikationen gesehen

NIK20
Fragesteller
@Reha65

Ein anderer meinte nicht operieren. Es wird immer trotz OP bisschen schief bleiben. Ich soll mir eine pysio Therapie suchen