Was sind das zwischen meinen Zähnen?

2 Antworten

Zahnfleisch!? Links mit ein wenig Speiserest.

Edit: Nachdem Du Deine Frage nun neu formuliert hast, kann ich die vermuteten Speisereste bestätigen. Es gibt zwecks Reinigung dieser Zahnzwischenräume nicht nur die bekannte Zahnseide, sondern auch winzig kleine und feine Bürsten, die im Prinzip wie eine Flaschenbürste funktionieren, nur eben in winzig.

Damit sollten solche Reste zu entfernen sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Zähne, Zahnfleisch, Zahnpflege)

Ja, das sind Essensreste. Mit Zahnseide solltest du es eigentlich beseitigen können. Schaden hat es höchstwahrscheinlich nicht verursacht.

Viel Erfolg ☘️