Was passiert wenn ich Kompressionsstrümpfe nicht trage wegen vene leiden ?

3 Antworten

Kompressionsstrümpfe unterstützen die zu schwache Bindegewebestruktur Deiner Beinvenen. Ohne diese Strümpfe werden Krampfadern entstehen, oder bereits vorhandenen Krampfadern deutlich stärker werden.

Auch wenn es sehr lästig ist und auch sehr schwer geht, Du solltest die Strümpfe tragen. LG

Wenn Du die Strümpfe nicht trägst, werden Deine Probleme in jedem Fall schlimmer.

Du kannst wenn du die Strümpfe nicht trägst, eventuell eine Thrombose bekommen, im schlimmsten Fall wandert der Thrombus bis zur Lunge und es gibt eine Embolie.

Also trage deine Strümpfe.