Was könnte ich haben?

3 Antworten

Wenn dein Ausfluss anders ist dann solltest du schon zum Gynäkologen gehen um es abklären zu lassen.

Könnte ein Pilz oder eine Infektion sein. Auch wenn du einen Pilz schon mal anders hattest kann es trotzdem einer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin hatte sowas ähnliches, da war ein Pilz der mit einer Tablette in 3 Tagen wieder weg war

Nopieedopieee
Fragesteller

Ich hatte auch mal einen Pilz aber der hat sich anders angefühlt als dies. Meinst du die Periode verschiebt sich dadurch auch?

Geh zum Gyn, dort erfährst Du was Du tatsächlich hast, - und nicht was Du haben könntest.

Reine Vermutungen unsererseits nützen Dir doch nix.